Leaderboard / Super Banner (728 x 90)

Flughafen-Chaos: Verdächtiger gesucht

Von CO am 10. Oktober 2013

Die Behörden haben im Zusammenhang mit der Aufklärung des Flughafen-Chaos in Düsseldorf jetzt das Bild eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

DÜSSELDORF (nmj) – Ein abgestellter Trolley hatte den Flughafen Düsseldorf am 24. September für Stunden lahmgelegt (Neumarkt Journal berichtete). Jetzt haben die Ermittler Bilder aus einer Überwachungskamera freigegeben, die einen Verdächtigen zeigen, der den fraglichen Rollkoffer mit sich führte. Die Spur der Verdächtigen verlor sich später am Düsseldorfer Fernbahnhof.

Nach wie vor rätseln Polizei und Staatsanwaltschaft, was das Manöver mit dem Gepäckstück, dessen Inhalt sich später als harmlos erwies, auf sich hatte? Ein geplanter Drogendeal kann im Moment genau so wenig ausgeschlossen werden, wie ein politisches Motiv. Zeitweise wurden auch Verbindungen zu dem Feuer-Inferno am Kö-Bogen in Erwägung gezogen.

Die Kriminalpolizei verspricht sich nun von der Veröffentlichung des Überwachungsbildes Hinweise auf die Identität des Unbekannten.

Bild des Unbekannten (Foto: Polizei)

Bild des Unbekannten (Foto: Polizei)

  1. Pingback: poker uang asli

  2. Pingback: scr888 login

  3. Pingback: lose weight pack

  4. Pingback: Best Event Managers in Hyderabad

  5. Pingback: Klinik gigi jakarta barat

  6. Pingback: Engineer Aws Alkhazraji4

Schreibe einen Kommentar